Am 1. September 2015 konnte Herr Andreas Fuckerer sein 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Fischer Landtechnik feiern.

Herr Fuckerer trat am I . September 1990 in das Unternehmen ein und begann bei Seniorchef, Martin Fischer, seine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker.

Die Ausbildung beendete er erfolgreich im Februar 1994 und wurde als Geselle übernommen. Durch Weiterbildungen erreichte er zusätzlich hervorragende Fähigkeiten im Sanitär- und Spenglerhandwerk und ist heute in allen Bereichen des Unternehmens tätig.

Für diesen überragenden Einsatz und seine Treue zum Unterneh- men dankte ihm der Firmeninhaber, Jürgen Fischer, in einer kleinen Feierstunde.
Als Anerkennung überreichte er dem Jubilar die silberne Nadel mit Urkunde der Handwerkskammer Nürnberg und einen Geschenkkorb.

–> Artikel herunterladen.